Das Hoch bleibt bestehen und sorgt zusammen mit sehr warmen Luftmassen für hochsommerliche Verhältnisse.
In Südtirol scheint verbreitet die Sonne. Am Nachmittag entstehen einige Quellwolken und stellenweise steigt die Gewitterneigung an.
Es wird wieder heiß mit Höchstwerten von 33° in Bruneck bis 36° in Bozen.
Am Sonntag sonnig und heiß
Am Sonntag bleibt es sonnig und heiß, am Nachmittag und Abend muss man mit ein paar Hitzegewittern rechnen.
Der Montag verläuft zunächst sonnig, am Nachmittag treten Gewitter häufiger auf. Die Temperaturen gehen leicht zurück.
Am Dienstag scheint am Vormittag die Sonne, am Nachmittag bilden sich ein paar Gewitter.
Am Mittwoch sind Regenschauer und Gewitter schon am Vormittag möglich und die Temperaturen gehen deutlich zurück.
Das Hoch bleibt bestehen und sorgt zusammen mit sehr warmen Luftmassen für hochsommerliche Verhältnisse.